Hopfengarten 17, 86676 Ehekirchen
Impressum: https://www.projektpeace.de/impressum-2/
Permakulturprojekt_PEACE@web.de

Unterstützung des PEACE Projektes

Unterstützungen

Es gibt einige Möglichkeiten uns und unser Projekt zu unterstützen. Zahlreiche Unterstützungen bieten sich wie zum Beispiel Finanzielle. In unserer Welt ist Geld ein treibender Antrieb und auch wir stehen unter diesem Einfluss. Über eine Spende freuen wir uns sehr.

Sparkasse Neuburg/Rain
Inhaber: Christian Frank
IBAN: DE27721520700005457296
BIC: BYLADEM1NEB
Verwendungszweck: Unterstützung

Falls es bequemer und schneller gehen soll, dann ist auch eine Spende via Paypal möglich.

Hier geht es zum Link.

Marketing

Aufmerksamkeit ist sehr wichtig. Die Materie folgt der Aufmerksamkeit und daher ist es sehr wichtig, dass viele Menschen auf unser Projekt aufmerksam werden und somit auch das Projekt unterstützen. Je mehr desto besser. Nach Rudolf Diesel seinem Prinzip können viele Menschen besonderes bewirken und nur mit 1 Euro viel bewirken, falls es sich eine große Anzahl von Menschen finden.

Sowohl die Vernetzung online und die regionale ist sehr wichtig. Daher bieten wir einige Möglichkeiten an wie zum Beispiel mit Flyern. Hier die aktuellen Bilder der Flyer, die ihr gerne ausdrucken könnt.

Flyers

Sowohl die Vernetzung online und die regionale ist sehr wichtig. Daher bieten wir einige Möglichkeiten an wie zum Beispiel mit Flyern. Hier die aktuellen Bilder der Flyer, die ihr gerne ausdrucken könnt.

Soziale Netzwerke

Die Onlinevernetzung ist ebenfalls eine sehr entscheidend um Menschen zu erreichen. Mit dieser Webseite und meinen Auftritt in sozialen Netzwerke versuche ich das zu bewerkstelligen. In folgenden Netzwerken bin ich vertretten und halte euch am Laufenden.

Facebook
Twitter
Human Connection
Telegram
YouTube

Unterstützung vor Ort

Gerne freue mich auch Menschen hier auf meinen Felder zu begrüßen und wir gemeinsam im Garten verweilene. Zusammen sind die Tätigkeiten in der Natur wunderbar und harmonischer. Die ganze anstregende Handarbeit verfliegt wie im Flug. Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail und wir sprechen uns aus.

„Permakulturprojekt_peace@web.de“.