Empfehlungen

Christian frank Projekt peace logo

Auf der folgenden Seite, findet ihr Gegenstände und Hilfsmittel für den Garten/Permakultur, die veganen Rohkost, Entgiftungshilfen, meine Buchempfehlungen und mein technisches Equipment für meine Videos. Einfach auf die Bilder klicken und schon öffnet sich der Link.

Garten und Permakultur

Machete
Mischkulturscheibe
Gartenschere
Wurmkiste
Kompostwürmer
Grabgabel Tiefenlockerung
Tomatenhaken
Juteschnur

Haushaltsgeräte

angel-juicer-7500
Entsafter – Angel Juicer 7500
Wasserreinigung – Dampfdestillator
Waschsoda für Basenbad
Einlaufgerät
index
Sprossengläser
61O3VF186jL._SL1500_
Hochleistungsmixer
Bambusbürste
Sprossengläser für Alfalfa
Munbohnensprossen
Brokollisprossen
sprossen-alfalfa
Alfalfasprossen

Fitnessgeräte

81oXL4qzMcL._AC_SL1500_
Faszienrolle
index
Flexible Klimzugstange
Barfußschuhe
81SbAvmSuhL._SL1500_
Lochbrille zum Augentraining
Hantelkugel
Tai-Chi Schuhe

Entgiftungshilfen

Lebenskraft pur

Auch auf Lebenskraftpur gibt es einige Produkte, die die Entgiftung bremsen und dadurch
du bessere Kontrolle über die Intensität der Entgiftung hast.

Hier geht es zur Seite

Literatur

Auf der folgende PDF findest einige Bücher in Sachen Permakultur, Gesundheit und Psychologie, die ich empfehle. Die PDF.

Technische Hilfsmittel

×