Seiteninhalt
Hopfengarten 17, 86676 Ehekirchen
Impressum: https://www.projektpeace.de/impressum-2/
Permakulturprojekt_PEACE@web.de

Ein Weg zum natürlichen Leben – Eine selbstbestimmte Reise eines jungen Mannes

Erstellt von Jamie Sales

Nach mehr als zwei Jahren und über 1 000 Stunden Arbeitszeit, habe ich mein erstes Buch fertigstellt. Dieses Werk erzählt meine Geschichte von Anbeginn meiner Geburt bis zum heutigen Zeitpunkt. Dabei schildere ich meine Erlebnisse, Entscheidungen, Erfahrungen und Gefühle, die ich machen durfte.

Das Buch befindet sich in der Endversion. Da ich momentan das Projekt alleine stemme, fehlen mir die Zeit und ein Team, welches mir dabei hilft das Buch grammatikalisch perfekt umzusetzen. Außerdem habe ich einige Schwierigkeiten in diesem Bereich. Dennoch ist für mich der Inhalt am wichtigsten und der bleibt bestehen. Daher gebe ich gerne für eine Aufwandsentschädigung die PDF-Datei weiter. Dieses Geld möchte ich dafür nutzen, um das Buch drucken zu lassen und Menschen zu finden, dir helfen das Werk zu vollenden. Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben:

Permakulturprojekt_peace@web.de

Friedvolle Grüße 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

________________________________________________________________________________

Wir entfernen uns immer weiter von der Natur und dem damit verbundenen natürlichen Leben. Mit dem unachtsamen Abbau von begrenzten Ressourcen, der Gier der Menschen und die globalen Konflikte, nehmen wir uns, und zukünftigen Generationen die Lebensgrundlage. Allerdings finden wir diese Probleme und Ausschreitungen nicht vor unserer Haustür, sodass wir diese gerne ausblenden und unser Verhalten weiter fortführen. So verschärfen wir diese Situation. Bereits in jungen Jahren bemerkte ich die Missstände in der Gesellschaft, Wirtschaft und auf dieser Erde. Diese Zustände kann ich nicht einfach akzeptieren, als ob sie nicht vorhanden sind.

Aus diesem Grund, entschied ich mich den Wandel von meinem Inneren heraus zu beginnen, um die Veränderungen im Außen wirken zu lassen. Ich begann die Selbstverantwortung für mein Leben in die Hand zu nehmen. So fing ich an, mich mehr der Natur, meiner Gesundheit und den inneren Frieden zu widmen. Diese jetzigen Erfahrungen im Bereich der Permakultur, der veganen Rohkost und dem praktizieren der Kampfkunst Tai-Chi möchte ich mit der Welt teilen. Natürlich erzähle ich vom meinem Geschichte, bevor ich mein grundlegenden Anker meines Lebens entfernte. Dadurch soll Klarheit geschaffen werden, warum ich meine Entscheidungen getroffen habe.

Außerdem möchte ich zeigen, dass ich ein gewöhnlicher Mensch bin. Diese Buch soll den Menschen die Angst nehmen, die schweren Veränderungen im Leben durchzuführen. Wir sind nicht alleine und gemeinsam bewältigen wir jede Hürde. Wir müssen nur den Willen aufbringen und den ersten Schritt von vielen machen.

 

Folgende Möglichkeiten, um mich zu unterstützen:

Paypal:

Überweisung:

Sparkasse Neuburg/Rain
Schenkung an: Christian Frank
IBAN: DE27 7215 2070 0005 4572 96
BIC: BYLADEM1NEB
Verwendungszweck: Unterstützung

Bedarfsliste