Die Weihnachtszeit ist gekennzeichnet von sehr süßen Leckerreien. Allerdings schaden sie mehr deiner Gesundheit un das kann zu körperlichen Probleme sorgen. Nur möchten die wenigsten auch auf das soziale Umfeld der Freunde und Familie verzichten, die vielleicht nicht roh oder vegan sind. Dieses veganes Weihnachtsgebäck löst dein Problem.

Rezept:

150 g Medjooldatteln
150 g getrocknete Ananas
 
Zusammen zu einem eher feinen „Teig“ mixen. Ausrollen und Kekse ausrechnen. Ein paar Stunden im Dörrgerät oder Heizkörper trocknen. Angebote zu Mixer findest du hier und Dörrgeräte hier.
 
Glasur Rezept:
 
5 EL Kokosöl, geschmolzen
2 EL Kakaopulver Rohkostqualität
 
Im Abschluss kann noch mit Nüssen, Kokosflocken, Trockenfrüchte etc. garniert werden. Schon ist das rohe und veganes Weihnachtsgebäck fertig und bereit deine Freunde und Familie zu begeistern.
Guten Appetit.
 
Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #weihnachten #weihnachtsgebäck

×