Fertige Rolle
Für die Rolle:
200 g Zucchini
100 g Cashewkerne (2 Stunden eingeweicht)
1/2 gelber Paprika
30 ml Wasser
Prise Salz und Kreuzkümmel
 
Alles zusammen zügig mixen, auf eine Dörrfolie streichen und für 4 bis 6 Stunden trocknen lassen. Im Anschluss folgendes gut zusammen verkneten und vermengen.Wenn du einen Mixer und einen Dörrautomaten benötigst, dann findest du diese auf folgender Seite. Hier und Hier.
 
5 Handvoll Baby-Spinat
1-2 Knoblauchzehe (zerdrückt)
Prise Salz
Alles zusammen gut vermengen und verkneten.
Die fertige Rolle mit Cashewcreme bestreichen, mit dem marinierten Spinat und frischen Avocadoscheiben belegen und zusammenrollen. In Scheiben schneiden und noch 1/2 Stunden im Dörrgerät wärmen. Dazu passt gut Tzatziki 🥒.
Man kann auch Macadamia-Feta in die Rolle einarbeiten und dann wünsche ich dir einen guten Apettit bei der Spinat-Avocado-Rolle.
 
 
Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #veganeburger #gourmetRohkost #Sushi #veganesSushi

 

×