Veganes gericht

Veganer Eiersalat ist eigentlich ein veganer Brotaufstrich, nämlich ein Eiaufstrich, aber eben ohne Eier. Wie? Ja, das geht. Warum er in meinen Augen (in meinem Mund) der beste vegane Eiersalat ist: Er sieht nach Eiern aus, schmeckt als wären Eier drinnen und hat sogar ihre Konsistenz. Kichererbsen und Nudeln (Pasta) sind zwei der vier simplen Zutaten, die ein veganes Ei zaubern.

Zutaten:

🥑 2 reife Avocados in kleine Stücke geschnitten

✨ 1 Tassen gemahlene Cashewkerne
✨ Saft von 1 sauren Orange
✨ 10 cm Frühlingszwiebel
✨ 1 EL Senf
✨ 3 EL Olivenöl
✨ 1 TL Kurkuma
✨ Prise Kala Namak

Anleitung:

Alles zusammen cremig mixen und mit den Avocados vermengen. Mit frischem Schnittlauch bestreut servieren. Einen Mixer findest du hier.

Passt gut auf das Rohkost-Brot oder einfach zum Dippen. Auch lecker als Soße Carbonara mit Gemüse-Spaghetti.

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #veganeburger #gourmetRohkost #veganereiersalat #Veganereiaufstrich

 

×