Smoothies essen

Du möchtest nicht auf Mayo verzichtet, aber möchtest du Vegan leben? Das lässt sich mit diesen schnellen und einfachen Rezept vereinbaren. Also fangen wir gleich mit der veganen Mayo an. Es ist sogar roh, nuss- und ölfrei.

Dauer: 5 Minuten

Rezept:

1 Tasse Kürbiskerne
1/3 Tasse Wasser
1 Teelöffel Zitronensaft
1 Teelöffel zubereiteter Senf
1/2 Teelöffel Zwiebelpulver
1/2 Teelöffel Salz
schwarzes Salz (optional, aber empfohlen)

Alle Zutaten in einer Küchenmaschine cremig mixen. Wie cremig du die Mayo haben möchtest, hängt von der Wassermenge ab.

Im Kühlschrank ist die Mayo bis zu einer Wochen haltbar und eingefroren bis zu 2 Monaten.

Viel Freude beim Ausprobieren und Genießen. Guten Appetit.

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #mayo #veganesmayo

×