Eine Gemüsesuppe muss nicht immer totgekocht sein. Sie kann auch roh, vegan, gesund und dennoch wärmend sein. Du wirst auf deine Kosten kommen. Das garantiere ich dir, dass diese Gemüsesuppe dich begeistern wird.

Rezept:

Utensilien:

Für die Gemüsesuppe benötigst du einen Entsafter. Hierfür empfehle ich dir einen SlowJuicer.

Zutaten

🍲 Zucchini
🍲 Karotten
🍲 1 Apfel
🍲 Knollensellerie
🍲 Tomaten
🍲 Knoblauch
🍲 Zwiebel
🍲 Ingwer
🍲 Kurkuma
🍲 Salz und Pfeffer (optional)
 
 
Alle Zutanten entsaftest du in dem Entsafter und schon ist die cremige, rohe, vegane Gemüsesuppe fertig. So einfach und lecker kann es sein.
 
Guten Appetit
Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #gemüsesuppe #Kürbissuppe