Veganes schickenugget

Die Süßkartoffel ist ein wunderbarer, schleimarmer Ersatz zur Kartoffel und Getreideprodukte. Mit diesen Süßkartoffel Gnocci bringst du Freude und Kreativität in deinen Speiseplan. Also fangen wir gleich an:

ZUTATEN:

4 Tassen geschälte und gehackte Süßkartoffel (1 oder 2 große Süßkartoffeln)
1-2 Knoblauchzehen
Prise Salz
1 1 / 1 Tassen Wasser – Aufbereitungsmöglichkeiten
1 Tasse Flohsamen
1 / 2 Tasse Kokosmehl

SCHRITTE:

Süßkartoffel schälen und hacken. In einen Hochgeschwindigkeitsmixer geben.
Füge Knoblauch, Salz und Wasser hinzu.
Mixen, bis alles glatt ist und füge die Flosamen hinzu, während es mixt. Alles in eine Rührschüssel geben und mit den Händen das Kokosmehl untermischen

Aus der Süßkartoffelmischung kleine Klumpen in Gnocchi-Größe formen und auf eine Dörrfolie legen.

Im Dörrgerät etwas antrocknen – eine halbe bis eine Stunde.

Mit Olivenöl und Kräutern deiner Wahl vermengen und mit einem großen grünen Salat servieren. Guten Appetit.

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #Süßkartoffel #Süßkartoffelgnocci

×