Mit dieser Schokomousse Torte schaffst es auch du vegan, gesund und roh durch die Feiertage zu kommen, ohne auf etwas zu verzichten. Mit dieser Torte kannst du selbst Menschen begeistern, die skeptisch gegenüber vegan und die Lebensweise sind. Also fangen wir gleich an, damit du beim nächsten Familientreffen alle beeindrucken kannst.

Rezept:

Boden:
 
100 g Mandeln
150 g Datteln
Prise Zimt
 
Schokomousse:
 
200 g Cashewkerne, fein gemahlen
1 weiche, reife Avocado
70 ml Wasser – Hilfe für reines Wasser
70 g Kokosöl geschmolzen – warmes Wasserbad
1 EL Lucuma
Kakaonibs zum Bestreuen 🍫
 
Alles in einer Küchenmaschine oder Mixer geben und fein pürieren. Im Anschluss den Boden und die vegane Schokomousse in eine ca. 20 cm Durchmesser Form geben.
 
Etwas abkühlen lassen, damit die Form der Torte fertig ist und schon kannst du in dem Genuss kommen. Vegan Leben kann sehr einfach sein. Guten Appetit.
 
Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #veganetorte #schokomousse #schokoladentorte #veganeschokolade