vegane Pizza

Verzichte nicht auf ein beliebtes Gerichtder Menschen. Allerdings musst du nicht auf Gesundheit verzichten, für Pizza. Mit dieser Pizza kannst du alles kombinieren. Dein soziales Umfeld und die Gesundheit deines Körpers. Also fangen wir gleich an:

Rezept:

150 g Quinoa über Nacht eingeweicht,
50 g Leinsamen Gold gemahlen,
50 g Sonnenblumenkerne gemahlen,
Steinsalz,
etwas Wasser – Aufbereitungsmöglichkeiten findest du hier.

Alles zu einem breiigen Teig verarbeiten und etwa 3 Stunden (oder länger) im Dörrgerät trocknen.

Käse:

150 g Cashewkerne (ein paar Stunden eingeweicht),
Saft – 1/2 Zitrone,
Steinsalz,
1 EL Hefeflocken (optional, weil nicht roh),
Prise Knoblauchgranulat (oder ein kleines Stück frischen Knobi) alles cremig mixen.

Tomatensoße:

5-7 getrocknete Tomatenstücke,
2 frische Tomaten,
50 g Cashewkerne,
1 EL Agavendicksaft (oder 1 Medjooldattel),
2 Blätter Basilikum alles cremig mixen. Bei Bedarf noch etwas Orangensaft (Wasser) dazu.

Den angetrockneten Boden mit Tomatensoße, Käse und Gemüse belegen, mit Pizzagewürz bestreuen und nochmals in das Dörrgerät bis zur gewünschten Konsistenz (2-3 Stunden). Vor dem Verzehr hab ich ein paar Tropfen Ölivenöl darauf geträufelt

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger