vegane Sahnetorte

Das Cashew-Käse ist die Grundlage für viele Vegane- und Rohkostgerichte. So kannst du den herkömmlichen, suchtigmachenden Käse meiden. Abgesehen davon, von der Ausbeutung der Nutztiere in der Massentierhaltung. Also fangen wir gleich an:

Rezept:

1 Tasse rohe Cashewnüsse über Nacht in 3-4 Tassen Wasser eingeweicht. Aufbereitungsmöglichkeiten für Wasser.

1 EL Zitronensaft

1/2 Teelöffel Salz

1/4 Tasse gefiltertes Wasser

1/4 Tasse Hefeflocken

1 Esslöffel roher Apfelessig für den Geschmack

Köstlicher einfacher Cashew-Käse

ANWEISUNGEN:

Die Cashews nach dem Einweichen abtropfen lassen und abspülen.
Cashewkerne zusammen mit Zitronensaft, Wasser, Salz und Hefeflocken in eine Küchenmaschine geben und auf hoher Stufe einige Minuten lang mixen bis alle Zutaten cremig sind.

Der Cashew-Käse hat nach der Verarbeitung die Konsistenz von Frischkäse und wird während der Lagerung im Kühlschrank fest. Er kann bis zu einer Woche aufbewahrt werden. Dann wünsche ich einen guten Appetit und viel Spaß.

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #cashewkäse #cashew

×