rote beete zu halloween

Dieser Smoothie aus rote Bete ist perfekt für Halloween. Eine gesunde Alternative, die dennoch keine Abstriche in Sachen Genuss macht. Verlieren wir keine Zeit und ich zeige dir, was du aus der rote Bete über den Winter zaubern kannst.

Rezept:
 
2 Esslöffel Goji-Beeren
1 ½ Tassen gefrorene Himbeeren
1 Tasse rote Bete oder andere Rüben, geschält und grob sowie gehackt
1 Stück frischer Ingwer
1 Tasse frische Erdbeeren, grob und gehackt
1 Esslöffel Leinsamen
1/4 Tasse Orangensaft, frisch gepresst

Alle Zutaten, beginnend mit den Leinsamen, den Gojibeeren und dem Orangensaft, in einen Hochleistungsmixer geben und glatt püriere. Einen passenden Hochleistungsmixer findest du hier.

Zur Verschönerung kannst du Rohkostschokolade auf den rote Bete Smoothie geben, um den Spinnennetzeffekt zu erhalten. Schon ist dein gesunder Snack für Halloween und die Winterzeit fertig. Guten Appetit!

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #halloween #rotebete #detoxsmoothie

×