veganer Mozarella

Käse ist einer starker Suchtmacher, weil dieser an den Opiumrezeptoren im Hirn andocken und es fällt deshalb sehr vielen schwer, von Käse weg zu kommen. Damit dir der Übergang gelingt, hilft dir dieser superleckere vegane Mozzarella.

Was benötigst du?:

200 g Cashewnüsse, über Nacht einweichen.

3 EL gemahlene Flohsamenschalen

3 EL Hefeflocken

1 Zitrone, Saft

1 TL weiße Misopaste (optional)

Prise Salz

Hochleistungsmixer

ANLEITUNG:

Flohsamenschalen in eine Schüssel mit 350 ml Wasser geben und gut mischen. Lasse das mindestens eine Stunde quellen, bis es alles dick und gelartig ist.

Flohsamenschalengel, Cashewnüsse, Hefeflocken, Zitronensaft und Misopaste (falls verwendet) in einen Mixer geben und mixen, bis sich eine dicke und glatte Paste bildet.

Alles in 3 kleine Glas- oder Keramikschalen füllen und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen.


Im Anschluss kannst du und deine Freunde oder Familie das vegane Mozzarella genießen.

Guten Appetitt

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #veganeburger #gourmetRohkost #Sushi #veganesSushi