Veganes Sushi

veganes Sushi

Rezept und Zutaten für das Sushi

2 Tassen Blumenkohlröschen
1 Karotte
1/2 Paprika
2 Frühlingszwiebeln
1/2 Avocado
Handvoll Koriander
Handvoll Sonnenblumensprossen 
2 Medjool Datteln (1/2 Stunde eingeweicht)
1 EL Tahin
Daumenlanges Stück Ingwer gehackt
2 TL Tamari
Spritzer Zitrone
1/4 Tasse gefiltertes/Quellwasser oder mehr nach Bedarf, um cremig zu werden. Geräte für die Filterung von Wasser findest du hier.
 
Anweisungen
 
Die Zutaten für die Sauce vermischen und bei Bedarf mehr Wasser hinzufügen, um eine cremige Konsistenz zu erhalten.
Die Blumenkohlröschen in der Küchenmaschine vorsichtig pulsieren, bis sie Reis ähneln.
Die restlichen Zutaten deiner Wahl in Scheiben schneiden und auf zwei Dritteln des Nori-Blattes anrichten.
Gebe etwas Wasser in eine Schüssel und halte es griffbereit. Beginne mit dem Rollen und wenn du fast fertig bist, dann befeuchte deine Finger.Tupfe das Ende der Blätter ziemlich großzügig ab, um das Sushi zu versiegeln.
Wiederhole den Vorgang, bis alle Zutaten für das Sushi aufgebraucht ist.
Dann einen Guten Appetit.
 
Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #veganeburger #gourmetRohkost #Sushi #veganesSushi