Rokostsalat

Vegan zu Essen ist langweilig? Nicht mit diesem #veganen Rohkostsalat. Dein Körper und deine Gesundheit wird es dir danken mit diesem simplen Rezept.

Alles was du dazu brauchst und machen musst, ist die Zutaten in mundgerechten Stücke zu schneiden, eine kleine Schüssel, um das Dressing zu machen und eine große Salatschüssel, wo alles zusammen kommt und ein scharfes Messer. Also fangen wir gleich an!

Rezept:
 
🌱 Blattsalate (Ruccola, Spinat, Eisberg etc. ) 🌿
🌱 Tomaten 🍅
🌱 Gurke 🥒
🌱 Radieschen 🍒
🌱 Champignons 🍄
🌱 Paprika (rot, gelb und orange) 🫑
🌱 Karotten 🥕
🌱 Frühlingszwiebel 🧅
 
Dressing:
 
🌼 Saft von 1 Zitrone 🍋
🌼 1 EL Senf

Dann wünsche ich einen Guten Appetitt!

#vegan #raw #veganismus #Rohkost #Gesundheit #schleimfreieHeilkost #pflanzlich #vegetarisch

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

×