Ein Weg zum natürlichen Leben – Eine selbstbestimmte Reise eines jungen Mannes


Erstellt von Jamie Sales

Nach mehr als zwei Jahren und über 1 000 Stunden Arbeitszeit, habe ich mein erstes Buch fertiggestellt. Dieses Werk erzählt meine Geschichte von Anbeginn der Entbindung bis zum heutigen Zeitpunkt. Dabei schildere ich meine Erlebnisse, Entscheidungen, Erfahrungen, die ich mache und Gefühle, die ich spüren durfte.

Es ist geplant, dass das Buch gedruckt wird. Die Vorbereitungen sind bereits in die Wege geleitet. Wer dennoch nicht warten kann, darf gerne das Werk vorab als pdf von mir bekommen. Hierfür fällt ein Energieausgleich von 10 Euro an.

Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben:

Permakulturprojekt_peace@web.de

Friedvolle Grüße 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

________________________________________________________________________________

Wir entfernen uns immer weiter von der Natur und dem damit verbundenen natürlichen Leben. Mit dem unachtsamen Abbau von begrenzten Ressourcen, der Gier der Menschen und die globalen Konflikte, nehmen wir uns, und zukünftigen Generationen die Lebensgrundlage. Allerdings finden wir diese Probleme und Ausschreitungen nicht vor unserer Haustür, sodass wir diese gerne ausblenden und unser Verhalten weiter fortführen. So verschärfen wir diese Situation. Bereits in jungen Jahren bemerkte ich die Missstände in der Gesellschaft, Wirtschaft und auf dieser Erde. Diese Zustände ändere ich

Aus diesem Grund, entschied ich mich den Wandel von meinem Inneren heraus zu beginnen, um die Veränderungen im Außen wirken zu lassen. Ich begann die Selbstverantwortung für mein Leben in die Hand zu nehmen. So fing ich an, mich mehr der Natur, meiner Gesundheit und den inneren Frieden zu widmen. Diese jetzigen Erfahrungen im Bereich der Permakultur, der veganen Rohkost und dem praktizieren der Kampfkunst Tai-Chi möchte ich mit der Welt teilen. Natürlich erzähle ich vom meinem Geschichte, bevor ich mein grundlegenden Anker meines Lebens entfernte. Dadurch soll Klarheit geschaffen werden, warum ich meine Entscheidungen getroffen habe.

Außerdem möchte ich zeigen, dass ich ein gewöhnlicher Mensch bin. Diese Buch soll den Menschen die Angst nehmen, die schweren Veränderungen im Leben durchzuführen. Gemeinsam bewältigen wir jede Hürde. Wir müssen einfach den ersten Schritt machen.

 
 

Folgende Möglichkeiten, um mich zu unterstützen:

Paypal:

Überweisung:

DKB – Deutsche Kreditbank AG

Schenkung an: :christian
IBAN: DE84 1203 0000 1071 5639 26
BIC: BYLADEM1001
Verwendungszweck: Unterstützung

×