vegane Frikadelle

Ein Roh Veganer Burger, der perferkte und gesunde Ersatz, deinen Fleischkonsum zu reduzieren. Mit dieser Alternative schaffst es auch du, vom Fleisch wegzukommen.

Vorbereitungszeit: 15 Minuten

Portionen: 6

ZUTATEN:

1 Tasse sonnengetrocknete Tomaten
1 Tasse rote Paprika
1/2 Tasse Karotten
1/2 Tasse Kürbiskerne
2 Knoblauchzehen
1/8 Tasse Basilikum
1/8 Tasse Fenchel
2 EL Leinsamen gemahlen
1 EL Olivenöl
1 TL Kreuzkümmel
1 TL Paprika
1/4 TL Salz
1/4 TL Pfeffer

ANLEITUNG:

Die sonnengetrockneten Tomaten ca. 1 Stunde einweichen und die Leinsamen in Mehl mahlen.

Verarbeite alle Zutaten bis es Hackfleisch ähnelt und aus dieser Masse formt ihr ca. 6 Laibchen. Im Anschluss die Laibchen im Dörrgerät für einige Stunden trocknen lassen, bis diese fest sind. Ein Dörrgerät findet ihr hier.

ANMERKUNGEN:

In einem luftdichten Behälter halten die roh veganer Burger bis zu 3 Tage im Kühlschrank.

Die roh veganer Burger sind nun fertig und warten auf den WOW-Effekt bei Menschen, die es nicht glauben können, dass Fleischalternativen auch nach Fleisch schmecken können.

Wer mich für meine Arbeit und das Projekt unterstützen möchte, der kann es hier machen.

Wenn ihr nach qualitativen, hochwertigen Küchengeräte wie Entsafter, Mixer oder Wasserreinigungsfilter sucht, dann schaut doch gerne bei diesen Shop vorbei. Das ist ein Affiliatelink und über diesen Link bekomme ich eine Provision bei jeden Einkauf und ihr zahlt keinen Cent mehr.

#ProjektPeace #Rohkost #schleimfreieHeilkost #Vegan #veganismus #gesund #Abnehmen #Gesundheit #Entgiftung #VeganeRohkost #Raw #Rawvegan #Selbstversorgung #Selbstversorger #veganeburger #gourmetRohkost #rohveganerBurger